×
header-bild
IMPRESSUM

IMPRESSUM

Diese Angaben gelten für unsere Domain: metallbau-gruber.de

Angaben gemäß § 5 TMG:

metallbau GRUBER GmbH
Scheibenwiesenweg 1
93495 Weiding-Pinzing

Vertreten durch:

Hr. Thomas Gruber

Kontakt:

Telefon: +49 9971 76108-40
Telefax: +49 9971 76108-41
Email: info@metallbau-gruber.de

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Regensburg
Registernummer: HRB 8868

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE228180103

Quellenangaben für die verwendeten Grafiken und Bilder

metallbau GRUBER GmbH

Konzeption, Design und technische Umsetzung

metallbau GRUBER GmbH
Email: info@metallbau-gruber.de
Web: www.metallbau-gruber.de
Inhaltlich Verantwortlich gemäß §55 II RStV: (Anschrift siehe oben)

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Webseite wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Links und Verweise

Unser Angebot kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Wir übernehmen für die Inhalte dieser Webseiten weder eine Verantwortung noch machen wir uns diese Webseiten und ihre Inhalte zu eigen, da wir die verlinkten Informationen nicht kontrollieren und für die dort bereit gehaltenen Inhalte und Informationen auch nicht verantwortlich sind. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das Abrufen, Kopieren und Abspeichern von Daten dieser Website, deren Informationen, Markennamen und sonstige Inhalte oder mit den Darstellungswerkzeugen generierten oder angezeigten Ergebnissen, im Ganzen oder in Teilen, darf allein zum privaten, nicht kommerziellen Gebrauch vorgenommen werden. Übernahme, Nutzung, Verkauf, Vermietung, Verwertung, Vervielfältigung, Ergänzung, Veränderung oder Verbreitung der Daten unserer Website, deren Inhalte oder Ergebnisse zu anderen als privaten Zwecken bedarf unserer schriftlichen Genehmigung.